Auf in das Abenteuer Australien!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sandra.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ben
( -/- )
2.4.10 20:06
So, ich komme jetzt auch mal dazu dir wieder mal zu schreiben, obwohl ich noch meinen Praktikumsbericht zu schreiben habe.
Mein Praktikum bei Spittler war recht gut, wenn auch manchmal bisschen langweilig, aber ich weiß jetzt, das systeme in der Praxis, fast nie funktionieren.... na toll, studiern für nen schein, aber wird schon.
zu meiner zeit, da ich mich länger nicht gemeldet habe, ich habe bis 16.2 arbeiten geschrieben, ab 17. war ich im praktikum für ein monat, und dann gingen die arbeiten schon fast wieder los, ich bemühe mich jetzt mich öfters zu melden
Mit meinem Studium ist auch alles gut, wie gesagt, noten 2,3 2,7 3,0 3,3 3,7 und montag schon wieder eine geschrieben, die meiner meinung nach auch nicht schlecht gelaufen ist, und am donnerstag schreib ich die letzte fürs ws09/10 endlich...
was bzw wo ist fraser island?! darüber bin ich gestolpert, bei deinen berichten.
ich wünsche dir noch viel spaß, hoffe das du gut in osterstimmung kommst, auch wenn da nicht soviel wert auf deko gelegt wird, und freue mich dich bald wieder zusehen.
bis bald, vermiss dich
*knutscha*



Stephan
( -/- )
23.3.10 19:23
Dear Sandra,

it is my pleasure to hear that you started successfully your last job in australia. With reference to your last statement I want to give you some information about my last trip with your sister. We visited Dresden the capitol of saxony and in comparison with leipzig, Dresden is so beautiful and very cultural. We guested in an appartement centrally. Sorry I am not informed how far Svenja talked with you about the trip but in fact what I can pointed out Dresden is a jewel of east germany. Very cool that you can go regulary to the football games. I mean this is really something characteristically. So far for today next saturday your family want to start the barbecue season and I have to learn altough barbecueng is one of my favourit kind to celebrate and enjoy the dinner. But that is really okay as you will recognize from the statement: Mess with the best or die with the rest. Finally take care of you.

Yours Stephan




( -/- )
8.3.10 12:50
Hallo meine Liebe,
Mama und Papa sind wieder gut zu Hause angekommen :-) Unjd sie haben erzählt, was dir noch alles passiert ist die letzten Tage- Mensch, du machst Sachen... Du hast ja wirklich Glück gehabt, dass bei dem Fahrradunfall nicht noch was Schlimmeres passiert ist.
Ich bin froh, dass du in ner netten Familile gelandet bist. Und Oma und Opa finden das auch gut- so weiß man jedenfalls immer wo du steckst und dass du sicher untergebracht bist. Es tut mir so leid, dass das mit dem Skypen nicht mehr geklappt hat, aber ich war ja auch so selten zu Hause und bei Susi wollte ich dann auch nicht so lange stören. Aber jetzt bin ich wieder öfter online und ich würd mich super freuen, wenn es morgen klappen würde. Jetzt ist der Zeitunterschied ja noch größer- aber wir kriegen das schon hin. Super gut, dass die Familie so nett zu dir ist. Wird be4stimmt ne nette Zeit, wenn du dort dann auch Freunde gefunden hast, kann ja nichts mehr schief gehen. Hab die Cebit-Zeit jetzt auch wieder überstanden. War ziemlich anstrengend, das frühe aAufstehen und die ganze Zeit nett und freundlich sein, aber gibt ja gutes Geld und die anderen die da gearbeitet haben waren auch echt nett.
So, dann gewöhn dich mal gut ein in deinem neuen zu Hause- bin schon ganz gespannt auf die vielen Fotos von Mama und Papa.
Küsschen, hab dich lieb




( -/- )
2.3.10 16:37
Der schlüssigen Argumentation zufolge, nämlich Delfine gesehen und abends wieder gegrillt, hoffe ich nicht, dass Ihr die Delfine gegrillt habt?!Da Du ja nur Fisch grillst:-) Danke für die Karte, an alle Beteiligten und Grüße aus der Sowjetunion an Dich und T+S.

Stephan



Laura
( -/- )
31.1.10 14:43
Hallo meine liebe liebe sandra,
ich hab es soo soo lang nicht geschafft zu schreiben - tut mir leid. :-/
Habe gerade bestimmt ne Stunde lang deine letzten Blogs gelesen - klingt wirklich gut :-)
Zu meinem Leben.. hm joa.. bin immernoch in München - die arbeit in der werbeagentur hier ist wirklich klasse - macht unendlich viel spaß, mit alex ist auch alles gut - ansonsten ist der rest leider mal wieder etwas unerfreulich bei mir - aber das erzähl ich dir irgendwann mal ganz in ruhe ;-)
Lass mal wieder was von dir hören meine Liebe & lass es dir vorallem gut gehen !
kuss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung