Auf in das Abenteuer Australien!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sandra.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht schon wieder einem Ende zu....

Hallo alle daheim,

 

Ich sitze hier grad in dem shop meiner Hostma und halte ihr den Ruecken frei, waehrends sie zum Arzt muss. Also das erste mal im Laden in meiner letzten Woche.... ;o)

 

So, was gibt es neues von mir, anfang der Woche war wie immer. Mittwoch war ich auch wieder in den Shops dieses Mal alleine, demendsprechend langweilig =o( sonst war bis Freitag weiter nichts los. Da bin ich dann mit dem Bus nach Currumbin gefahren, woe in Wildlifepark mit Kletteranlage ist. War auch echt ganz cool, bin dann ne Stunde durch den Wald gekrackselt, Leitern hoch, freischwingenden Seilen entlang gelaufen, als Tazan geschwungen und als flying Fox gesaust..... Danach ging esmit der Bummelbahn durch den Park und hab mir ein paar Tierchen angesehen. Bevor es wieder nach Hause ging bin ich aber aus dem Gelaende raus und nochmal fuer ne Stunde am Strand spazieren, der da sooooooo schoen war!!!! Abends kamen dann noch Freunde zum Dinner, hab mich aber waehrend die Footy geschaut haben in die Garage verabschiedet und hab Sherlock Holmes gesehen.

 

Samstag Hauscleaning, dann bin ich mit den Kids fuer ein letztes mal zu Movie Wold gefahren und da hatten sie danna uch ihren Spass. Als naechstes haben wir Tania von der Arbeit abgeholt und dann ganz spontan mit Paul zum Kino, es gab Robin Hood, der doch etwas grausig fuer die Kidid war. Danach wollten die noch zu Mces, ich hab aber mir zu Hase ein gesundes Dinner gekocht. Halte echt nicht so viel von diesem Fastfoodessen. Nachts ist Tania dann noch ins Krankenhaus gefahren, sie hatte schon seid 4 Wochen einen ausgerenkten Kiefer und dann wurde ihre Lippe auch noch taub.

 

Sonntag morgen ging es fuer alle frueh aus dem Bett, gegen 6, als Tania dann auch endlich aus dem Krankenhaus raus kam. Nach einem schnellen Fruehstueck und Lunchpacken ging es los zu der Cheerlaeding Competition, wo Tascharne mitgemacht hat. Da sassen wir dann von 8-1 und haben gaaaaanz viele Cheerlaeder und Taenzer gesehen, war auch echt richtig gut. Nachdem Scharna durch war und Platz drei gemacht hat, sind wir dann aber auch los. Haben noch einen stop in Cleveland (glaub ich ;o) gemacht, wo ich ein bisschen meine Beine vertreten habe, waehrend der Rest der Familie (meine 4, Oma mit Freund, Onkel Tanta und Archer) im Caffe sass. Von da aus sind wir noch zu einer Ausflugslandzunge gefahren, woe s sooooooo einen schoooooooenen Ausblick gab. Das Meer al seine ganz grosse Bucht mit Sandduenen bedeckten Inseln und den Bergen im Hintergrund, sooooo wunderschoen! Da sind wir dann etwas auf den Steinen rumgelaufen, zum Korallen und Kraben begutachten.

 

Tja und heute (Montag) sitze ich hier im Laden, nachdem ich vorher kurz im Internet der Bibo war und eine Kurzeinweisung fuer den Shop bekommen habe. Als Tania nch hier war warena cuh ein paar Leutchen hier, aber seitdem ich mit dem blog angefangen habe wurde ich nicht ein einziges mal gestoert.... also unter der Woche laeuft der Laden echt noch nicht sonderlich gut. Deshalb wird Tania ab naechster Woche auch wieder zwei Tage pro Woche wo anders Arbeiten, bedeutet aber auch, dass es noch stressieger fuer sie wird. Sie erzaehlt mri auch immer, dass sie gar nicht weiss, was sie machen soll, wenn ich weg bin, dann ist naemlich ein Monat Pause, bis das naechste Aupair kommt. Sie meinte das gleiche wohl auch heute morgen im Bett zu den Kleinen und da hat Blaze zu jammern angefangen =o) jaja, ich bin unendbehrlich. Und, dass wo ich eigentlich immer ganz schon streng mit ihm und Kiki bin. Schein ja aber doch alles richtig gemacht zu haben, wenn er sogar zugibt, das ser mich wohl am meisten vermissen wird; so suess!!!

 

Aber ich freu mich auch schon sooooo doll jetzt endlich auf mich allein gestellt zu sein, das Land zu erkunden, Party zu machen, die Hostels zu rocken. Natuerlich nochmal die alte Fam und die Freudne, die noch in Freo sind zu sehen uuuuuuuuuuuuund dann endlich euch alle wiederzusehen!!!!

 

Ich hab euch gaaaaaanz doll lieb.

 

Bis bald ;o)

 

Eure Sandra

 

18.5.10 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung